Advertisements
do koannschde die nachrischte ticke säje

im Takt

das kleine Städl´e beseh’n…

Bewerten:

Dj
Shah – Poolshaker

frühend grüßt

Morgenluft riechen…was bist du heut

es schwirrt

nach zarten Blüten streben

das neu so beschwingt…

es lacht die Sonn…

bestimmend

flüstern im Wind

das per Du lieblich, prächtig

das kleine Städl´e  beseh’n…

W8Screens

WhatsApp Image 2017-03-26 at 10.37.14IMG_4805IMG_4783IMG_4791IMG_4830IMG_4802IMG_4835IMG_4844IMG_4842IMG_4880IMG_4867IMG_4857IMG_4878IMG_4847IMG_4814

 ->FilmZwinkerndes Smileytipp <-

„Ich frage mich, wissen wir alle wohin wir gehören?

Und falls wir es im Grunde unsres Herzens wissen, warum unternehmen wir so oft nichts?

In diesem Leben muss doch mehr dran sein.

Ein Sinn für uns alle.

Ein Platz an den wir gehören.

Du warst mein Zuhause, das wusste ich vom ersten Augenblick an, an jenem Abend vor so vielen Jahren.“

Jenseits aller Grenzen

Ich wünsch euch eine schöne Zeit

Advertisements

2 Kommentare zu im Takt

  1. Sehr schöne Bilder. „Ein chilliger Sonntag im Frühling“ oder so ähnlich könnte die Bilderreihe heißen. Gefällt mir 👍

    Gefällt mir

  2. Wunderbare Fotos, besonders der Eichelhäher!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: